Wir sind keine klassische Vertriebsagentur, wir sind in erster Linie sensible Kommunikationsstrategen.
Unser Wissen basiert auf langjähriger Erfahrung und fundierten Branchenkenntnissen in den Bereichen Spielwaren, elektronische Spielwaren, innovative Spielkonzepte und nachhaltigen Lernsystemen. Dazu verfügen wir über ein breites Netzwerk in allen relevanten Vertriebskanälen.
Wir haben erkannt, dass sich die Bedürfnisse des Handels und der Endverbraucher in den letzten Jahren stark verändert haben. Somit haben sich auch die bisherigen Berührungspunkte (touchpoints) der Hersteller zu ihrer jeweiligen Zielgruppe verändert.
Diese touchpoints gilt es zu verstehen, auszubauen und optimal zu nutzen und damit einen nachhaltigen Markenaufbau zu schaffen.
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.